Deine Wahl!

Auf der ZELTWIESE ABSBERG hast Du die Möglichkeit in dem Bereich zu übernachten, der am besten zu Dir passt. Neben der Familien und Gruppen Zeltwiese gibt es auch eine Ruhige und Sportler Zeltwiese. Und dann wären da natürlich noch die Wohnmobilstellplätze.

Ruhige Zeltwiese

Wie der Name schon sagt ist die Ruhige Zeltwiese vor allem für unsere erholungsorientierten Gäste vorgesehen.

Alle Infos

Familien Zeltwiese

Die Familien Zeltwiese bietet viel Raum und Platz für Familien mit Kindern, sowie sport- und erholungsorientierte Gäste.

Alle Infos

Sportler Zeltwiese

Die Sportler Zeltwiese ist für alle sportbegeisterten Gäste ideal geeignet. Den meisten jugendlichen Gästen gefällt es zudem auf der Sportlerzeltwiese am besten.

Alle Infos

Gruppen Zeltwiese

Die Gruppen Zeltwiese ist für betreute Gruppen von zehn bis 450 Personen ideal geeignet und bietet eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit mitten in der Natur.

Alle Infos

Wohnmobilstellplätze

Von unseren zwölf neuen Wohnmobilstellplätzen hast Du die optimale Sicht auf die Wakeboardanlage und den See!

Alle Infos

Noch offene Fragen?

Wir haben alle häufig gestellten Fragen auf einer Seite zusammengestellt:

FAQS