Wer YOGA einmal außerhalb des Studios in der Natur erleben möchte, ist hier genau richtig.
Neugierige oder Leute, die bereits mit YOGA vertraut sind, können sich hier selbst begegnen, entspannen und dem Alltags- oder Urlaubsstress entfliehen und das mit einem wunderschönen Panorama direkt am See.

Eine Yoga-Einheit dauert entweder 60 oder 90 Minuten, die Gruppengröße ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Du hast deine Yogamatte vergessen? Kein Problem, Du kannst Dir einfach eine Matte von uns ausleihen.

Wem das noch nicht genug ist, darf seine Balance bei einer SUP-YOGA-Stunde direkt auf dem Wasser unter Beweis stellen. Der Kurs dauert entweder 60 oder 90 Minuten, die Gruppengröße ist auf maximal 5 Personen begrenzt.

Die Anmeldung für Yoga erfolgt über unseren Kiosk. Bitte melde Dich rechtzeitig an, damit wir unserer Trainerin Bescheid geben können. Ab zwei Personen sind auch individuelle Yoga-Stunden möglich.