Auf der ZELTWIESE ABSBERG befinden sich zwei große Lagerfeuerstellen,
an denen Sitzgelegenheiten für bis zu 15 Personen vorhanden sind.

Die Benutzung der Feuerstellen ist nur nach vorheriger Reservierung für Gruppen kostenlos.
Jede Gruppe, die übers Wochenende kommt, kann die Feuerstelle maximal einmal reservieren. Gruppen, die länger als ein Wochenende bleiben, können die Feuerstelle maximal zweimal reservieren. Ja nach Auslastung ist unter Umständen eine höhere Mehrfachnutzung möglich.

Das Feuerholz kann selbst mitgebracht werden oder gegen eine Gebühr (je nach Menge) bei uns erworben werden. Mit einem Dreibein-Grill kann über der Feuerstelle hervorragend gegrillt werden. Wir verleihen Grillroste gegen eine Gebühr von 10 €. Dazu kommt eine Kaution von 15 €, die nach Rückgabe des gereinigten Grillrosts zurückgezahlt wird.

Die Reservierung ist am Kiosk oder im Vorfeld per Email an buchung@zeltwiese-absberg.de möglich.