Sende uns jetzt deine Anfrage!

Die Gruppen-Zeltwiese ist für betreute Gruppen bis 450 Personen ideal geeignet.

Darüber hinaus liegen uns Gruppen, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind, besonders am Herzen. Die ZELTWIESE ABSBERG möchte ein Ort sein, an dem sich verschiedene Organisationen wohlfühlen und ihre Freizeiten und Zeltlager veranstalten können.

Die Buchungen der Gruppen Zeltwiese werden für betreute Gruppen und für Gruppen ab 20 Personen individuell behandelt. Solltet Ihr keine betreute Gruppe und nicht mehr als 19 Personen sein, bucht direkt über unser Buchungssystem Buchungssystem.

HINWEIS

KLEINKINDER
Kleinkinder bis vier Jahre schlafen (wenn sie mal schlafen) auf der ZELTWIESE ABSBERG kostenlos. Sie müssen im Buchungssystem trotzdem angegeben werden. Ab der Vollendung des 4. Lebensjahres fallen die Gebühren für Kinder an.

ALKOHOL
Gästen der Gruppen Zeltwiese ist das Mitbringen und konsumieren eigener alkoholischer Getränke untersagt. In unserem Kiosk bieten wir ein breites Sortiment an Bier und Wein zu kostengünstigen Preisen an.

NACHTRUHE
Um all unseren kleinen und großen Gästen ausreichend Schlaf zu ermöglichen, bitten wir um Einhaltung der Nachtruhe zwischen 22 und 9 Uhr. Es darf in dieser Zeit keine Musik gespielt werden und Gespräche sind auf minimale Lautstärke bzw. Flüstern zu reduzieren. Nächtliches Singen oder Grölen ist strengstens untersagt

 

 Um Eure Buchungsanfrage schnell und vollständig bearbeiten zu können füllt bitte alle Felder im Formular aus. Falls zum aktuellen Zeitpunkt manche Angaben noch nicht genau feststehen, bitten wir Richt- bzw. Minimalwerte anzugeben.