Hallo Freunde!

Ich bin nun schon paar Jährchen auf der Welt und mir gefällt es ganz gut soweit! 🙂 Und das möchte ich mit Dir und Deinen Liebsten feiern! Und mal etwas größer …

Ich habe eine große Festwoche am Kleinen Brombachsee im Fränkischen Seenland geplant und neben unserer Wakeboard-Anlage hier gibt es hier eine Menge zu erleben. Einen detailierten Plan für die Festwoche werde ich noch rumschicken, sobald ich ungefähr weiß, mit wie vielen Leuten ich rechnen kann. In Planung sind diverse Sportmöglichkeiten (SUP-Polo, Wakeboarden, Kistenklettern, Can-Jam-Turnier, Kletterwald, Minigolf …) und kulturelle Angebote (z.B. eine Brauereibesichtigung).

Wo: Zeltwiese Absberg // Wakepark Brombachsee

Wann: 6.-12. Juni (Kernzeit: Wochenende vom 10.-12. Juni)

Programm:
6.-9. Juni: „Festwoche“ mit diversen Aktivitäten (detaillierter Plan folgt)
10. Juni: Feiern bis in die Nacht in einem schicken Eventstadl 🙂
11. Juni: entspannter Tag mit Kuchenbuffet, Musik und Lagerfeuer
12. Juni: gemeinsames (Weißwurst-)Frühstück

Übernachtung:
Du kannst hier direkt auf dem Zeltplatz übernachten. Dafür habe ich schon ein Stück Wiese reserviert. Wenn Du mit einem Camper kommst, haben wir auch ein paar Wohnmobilstellplätze vor Ort. Die müsstest Du allerdings vorab reservieren unter https://zeltwiese-absberg.de/zeltplatz_buchen/. Mit dem Rabattcode ANDI40 bekommst Du 40% Rabatt. Falls unsere Plätze schon ausgebucht sein sollten, finde ich nach Absprache eine Lösung. 🙂 Übernachtungen in Hütten, Pensionen oder Hotels sind in Absberg auch möglich. Wer Du Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.

Unkosten:
Die Übernachtung mit dem Zelt auf dem Zeltplatz kostet Dich nichts. Auch für die meisten Aktivitäten werden keine Kosten anfallen. Für das (Kuchen-)Buffet etc. würde ich zu gegebener Zeit mich über Spenden freuen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr. Letzten Endes soll es nicht an der Kohle scheitern, dass Du kommst! Falls es da Schwierigkeiten gibt: Ruf bitte gern an! Ich werde zur Feier einen Pott aufstellen und um eine freiwillige Spende bitten. Dabei möchte ich 50% der Anlage vor Ort und deren Mitarbeitern als ein Trinkgeld zukommen lassen 50% an einen gemeinnützigen Zweck spenden.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

Um bisschen planen zu können, gib mir bitte kurz eine Rückmeldung, ob Du dabei sein wirst. Am besten direkt über das Formular unten:

Falls Du um den 12. Juni 2022 nicht kommen kannst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du mal vorbei schaust! Ich bin den ganzen Sommer da 🙂

Andreas

Da bin ich dabei ....